Seltsame Symbole bei Systemstart?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Series 60, 16.03.2006.

  1. Series 60

    Series 60 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Guten Tag

    Wenn ich mein iBook G4 boote erscheint für ca. 20 Sekunden abwechslungsweise je ein Ordnersymbol mit Mac-Logo und eins mit Fragezeichen. Danach startet OS X wie gewohnt. Dieses Problem trat heute Abend das erste Mal auf. Kann mir einer sagen was das soll und wie man es behebt?

    Vielen Dank
    Philipp
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Der Mac sucht am Anfang nach einem Startvolume. Wähle in den Systemeinstellungen - Startvolume das richtige Volume aus, dann sollte das Problem behoben sein.
     
  3. Series 60

    Series 60 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Vielen Dank, jetzt funktioniert es.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen