Seltsame Probleme mit iPhoto

C

ck.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
442
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich hatte ziemliche Probleme mit iPhoto (s. anderer von mir eröffneter Thread), die sich nicht beheben ließen, obwohl ich ein downgrade vorgenommen habe, mehrere Male das letzte Update installiert habe etc. Ich konnte einfach meine Fotos nicht mehr sehen. Irgendwie habe ich die Bilder jetzt wieder sichtbar bekommen, iPhoto scheint aber (evtl. wg. meiner ganzen Lösungsversuche) ein bisschen einen mitbekommen zu haben, was sich wie folgt äußert:

- Events-Icons sind in der Symbolleiste und den Einstellungen nicht mehr vorhanden (nicht wirklich schlimm, sieht aber ein bisschen urig aus(s. Anhang))
- Der Scrollbalken auf der rechten Seite fehlt (was das Ganze schon sehr unhandlich macht) (auch davon habe ich mal ein Bildchen gemacht)
- Am schlimsten aber ist, dass die Events jetzt nur noch so hässlich angeordnet sind, alle Fotos geöffnet sind (sehr unüberichtlich) und alle Eingenschaften von Events quasi verlustig gegangen sind. (Mouse über den Thumb und sowas) (auch davon ein Bild)

Weiß jemand, wie ich das wieder heile bekomme?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    8,9 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    16,2 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten