seltsame Ordner

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe gestern zufällig im User -> Lybrary -> Preference Ordner ca. 20 seltsame Ordner entdeckt.
Alle leer, offenbar auch keine unsichtbaren Dateien drin.
Alle haben so klangvolle Namen wie:

π0íµDtøˇ—í¡¯@íµF–íµ‚‰øˇ—0
oder
ß0ñ14tøˇ—ñ=Ë@ñ16–ñ1“‰øˇ—0
oder
∑‡ñ”‘tøˇ—ñ‡à@ñ”÷–ñ‘r‰øˇ—0

u.s.w.

Ich habe sie in den Papierkorb geschoben, wüsste aber gerne, wie die in die Preferences kommen.

Hat jemand schon mal so etwas gehabt?
 
Das hängt zu 99 % mit einer Windows Partition zusammen. Wenn du diese Ordner nicht aus dem Papierkorb löschen kannst, dann musst du das über Windows machen. Dort kann man auch irgendwas reparieren – wie weiß ich nciht, weil ich eine waschechte Macuserin bin – , dann sind die Ordner (oft sind es auch Files, die ebenso komisch benannt sind) verschwunden.
sali
 
Zurück
Oben Unten