Seltsame Notizen im Adressbuch

gaianchild

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
60
Beim Durchsehen meines Adressbuchs habe ich gerade gesehen,
dass in den Notizfeldern der Kontakte manchmal
seltsame Einträge stehen.

Diese haben stets folgendes Format:
Code:
X-IRMC-LUID: 000200000015
Seltsamerweise treten die Einträge nur bei manchen Kontakten auf.
Der dritte Kontakt hat dann im Notizfeld beispielsweise
Code:
X-IRMC-LUID: 000200000016
stehen und der achte
Code:
X-IRMC-LUID: 000200000017
Ich verstehs nicht...

Wisst ihr was diese Einträge bedeuten?
Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank!
GaianChild
 
Könnte beim Syncen entstanden sein.

Grüße,
Flo
 
denk ich auch. ein gegoogle nach irmc ergibt u.a. folgendes:
klick mich
 
Ja, das ist durchs Syncen, wahrscheinlich als Check, gegen doppelte einträge oder so durch wiederholtes Syncen.

Ist bei mir auch, aber hat auch was positives, jede Benutzte Adresse wird optimiert (per hand) und dann der irmc-code rausgestrichen, weiß man gleich, welche man schon erledigt hat...
Take it positive also... *g*

Y.
 
Hach ja, na dann bin ich ja beruhigt.
Hatte schon befürchtet, dass die Konsistenz der Adressbuchdaten nicht mehr in Ordnung ist und sich irgendwelche Felder verschoben haben...

Mit Sync-Einträgen kann ich leben. :)

Danke für Eure Antworten! :cake:

Liebe Grüße,
GaianChild
 
Zurück
Oben Unten