Seltsame Meldung in Mail ... Könnt ihr mir helfen!?

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Moinsen Kiddings.

Ich habe hier diese Fehlermeldung in Mail bekommen. Ziemlich nervig, weil sich das Programm danach automatisch schließt. Wie soll ich mich jetzt benehmen!?

Besten Dank: Marcel
 

Anhänge

  • Voll.png
    Voll.png
    33,7 KB · Aufrufe: 92
Sieht so aus als wäre das Speicherkontingent bei deinem Email-Provider ausgeschöpft. Sofern du IMAP nutzt wirst du da einfach ein wenig aufräumen müssen ;)
 
bei einem Freund war der EnvelopeIndex defekt, den verschoben(liegt in DeinBenutzer-Libary_Mail) und dann Mail neugestartet und die Mails neu importiert und alles war i.O
 
bei einem Freund war der EnvelopeIndex defekt, den verschoben(liegt in DeinBenutzer-Libary_Mail) und dann Mail neugestartet und die Mails neu importiert und alles war i.O

Erstmal vielen Dank. Aber wie importiere ich die Emails neu!?
 
Postfächer importieren:
Mail-Ablage-Postfächer importieren, dann die Postfächer auswählen(erklärt sich aber im Dialog)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Hedburns
Zurück
Oben Unten