Seltsame .Mac-Fehlermeldung in iSync

cschirmbeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Plötzlich erscheint bei jedem Synchronisationsversuch mit .Mac folgende Fehlermeldung:


Assertion Failed!
Expression: IsOpen()
File: Source/f1shared/f1clog.cpp
Line: 575
Assertion failure: File Source/f1shared/f1clog.cpp, Line 575: IsOpen()


Diese Fehlermeldung erscheint jedoch nur auf einem meiner Macs, auf allen anderen funktioniert der Sync soweit. Ich habe jedoch bemerkt, dass auf einigen Macs auch die Favoriten gelöscht wurden.
Hat jemand einen Tipp? :confused:
Die Daten auf .Mac zu löschen und durch die auf dem Mac zu ersetzen habe ich bereits versucht; ohne Ergebnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
@dylan

danke… hört sich aber kompliziert an :( :confused:
Ich werde versuchen, alle Einträge einmal direkt bei .Mac zu löschen, vielleicht hilft das ja…
 
Problem gelöst ?

hi,

bist du mit dem Problem irgdenwie weiter gekommen.

Mich nervt derzeit die gleiche Fehlermeldung

Gruss
 
Zurück
Oben Unten