Seltsame Geräusche

D

dampee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Mein MBP macht nach einer Reparatur seltsame Geräusche.

Statt des Fiepens (das nach Austausch des LogicBoards nun weg ist) hab ich nun nach einigen Minuten Laufzeit ein seltsam elektronisches Ächzen. Irgendwie hängt es mit der Bildschirmhelligkeit zusammen, denn wenn ich die verändere, verändert sich pro Stufe der Ton des Ächzens mit.

Es geht schon höllisch auf die Nerven! Um es loszuwerden muss ich die gummierte Fläche unterhalb des Displays berühren. Dann verschwindet das seltsame Geräusch, allerdings nur so lange, bis ich die gummierte Fläche loslasse.

Kann mir einer sagen, was da Team Point in Köln mit meinem MBP veranstaltet hat? Da will ich lieber das Fiepen zurück!
 
Wäscheklammer? :) Ernsthaft: Ich weiß nicht mehr, welches Modell es war, aber ein Freund von mir konnte seinen Rechner mit einer Wäscheklammer am Monitorrand ruhigstellen. Für mich wäre das allerdings eher ein Fall für die erneute Reparatur.
 
Inverterboard muss getauscht werden.
Steht bei mir diese Woche auch an. Ich hab das nur bis nach der Klasurzeit verschoben.
 
Jap! Hab ebenfalls Klausurwoche!

Inverterboard? Wasn das?
 
ich hab jetzt ne Büroklammer zwischen Gummierung und Tastatur gesteckt - Kein Ton mehr!

Geile Sache!!! ;-)

Aber repariert werden muss es trotzdem. Schont bis dahin nur meine Nerven!
 
Das hab ich auch, aber nur am Akku... muss jetzt erst meine Arbeit fertig schreiben.
 
Zurück
Oben Unten