Seltsame Geräusche beim Aufwachen

MrSantoro

MrSantoro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
10
Hallo!

Wenn mein MBP aufwacht dann kann man meistens ein komisches Surren aus der Lüftergegend hören. Zuerst dachte ich mir ja auch es ist der Lüfter. Zufällig hab ich aber letzthin die Helligkeit des Displays verändert und hab erkannt, dass das sich das Surren je nach Helligkeit verändert --> wenns ganz dunkel ist ists aus! Dazu muss man sagen, dass im Normalfall das Surren nach knapp 1-2 Minuten wieder verschwindet? Was kann das sein? Ich hab auch das Gefühl, dass das Display dunkler ist als noch am Anfang im November 2006.
 
Das Poti am Display hin?

Würd mal zu nem Fachhändler fahren.
 
Ich fahr nicht mehr zum Fachhändler. Das Ding war die letzen 3 Monate 2 davon in der Reperatur, zwei mal wegen LogicBoard defekt. Die Krücke ist immer noch langsam. Ich ruf nur noch bei Apple an bis die Idioten mir endlich das Book tauschen. Viel Ärger und zusätzliche Kosten ist das einzige was mir mein MBP bis jetzt gebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten