Seltsame Fehlermitteilung auf Desktop

D

Discovery

Habe seit heute eine seltsame Mitteilung auf dem Desktop, gespeichert als DMESSAGE. Weiss jemand, was das ist. Drin steht folgendes:


DMFRAM -Error( 0): Can't open file: dt01tmp.01 !

DMFRAM -Error( 0): Can't open file: dt01exc.01 !

DMFRAM -Error( 0): Can't open file: dt01tmp.01 !

DMFRAM -Error( 0): Can't open file: dt01tmp.01 !

DMFRAM -Error( 0): Can't open file: dt01exc.01 !

Geht um den Ram....

Danke für Euren Input
 
Hattest du ein Testprogramm für RAM laufen?

Wenn alles funktioniert, löschen und vergessen ;)
 
Ne, weiss ich auch nicht aber wenn es um RAM geht, schieb doch mal die Hardware-Test CD ein und check deinen Rechner durch.
 
Nein, hatte kein Testprogramm laufen... habs mal gelöscht... Deutet aber schon auf RAM hin, oder... aber wieso kann er das File nicht öffnen... das hat ja nur bedingt mit RAM zu tun, zumal das Powerbook anstandslos läuft...
 
Du kannst es ja mal zur Sicherheit irgendwohin speichern. Es hört sich nicht danach an, es sei es etwas, wo man sich jetzt einen Kopf machen müsste. :)
 
Zurück
Oben Unten