Seltsame Fehlermitteilung auf Desktop

Diskutiere mit über: Seltsame Fehlermitteilung auf Desktop im Mac OS X Forum

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Habe seit heute eine seltsame Mitteilung auf dem Desktop, gespeichert als DMESSAGE. Weiss jemand, was das ist. Drin steht folgendes:


    DMFRAM -Error( 0): Can't open file: dt01tmp.01 !

    DMFRAM -Error( 0): Can't open file: dt01exc.01 !

    DMFRAM -Error( 0): Can't open file: dt01tmp.01 !

    DMFRAM -Error( 0): Can't open file: dt01tmp.01 !

    DMFRAM -Error( 0): Can't open file: dt01exc.01 !

    Geht um den Ram....

    Danke für Euren Input
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter Gast

    Hattest du ein Testprogramm für RAM laufen?

    Wenn alles funktioniert, löschen und vergessen ;)
     
  3. pique

    pique Thread Starter Gast

    Ne, weiss ich auch nicht aber wenn es um RAM geht, schieb doch mal die Hardware-Test CD ein und check deinen Rechner durch.
     
  4. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Nein, hatte kein Testprogramm laufen... habs mal gelöscht... Deutet aber schon auf RAM hin, oder... aber wieso kann er das File nicht öffnen... das hat ja nur bedingt mit RAM zu tun, zumal das Powerbook anstandslos läuft...
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter Gast

    Du kannst es ja mal zur Sicherheit irgendwohin speichern. Es hört sich nicht danach an, es sei es etwas, wo man sich jetzt einen Kopf machen müsste. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seltsame Fehlermitteilung auf Forum Datum
Programme auf USB Stick installieren Mac OS X Heute um 11:28 Uhr
Neue install auf SSD schlägt fehl Mac OS X Gestern um 21:27 Uhr
Wie auf OS X 10.11 updaten? Mac OS X Mittwoch um 16:35 Uhr
Mac OS Sierra und 10.6 parallel auf einer SSD betreiben Mac OS X Montag um 23:29 Uhr
Läuft CS4 auf Sierra? Mac OS X Montag um 19:57 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche