Seltsame Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Bärlie, 14.03.2004.

  1. Bärlie

    Bärlie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2004
    Hi,

    ich habe versucht eine PHP-Seite auf meinem Apache (OS X 10.3.2) zu öffnen, aber es kommt folgende Fehlermeldung:

    Warning: Unknown(/Users/Baerlie/Sites/autoboerse/index.php): failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0

    Warning: (null)(): Failed opening '/Users/Baerlie/Sites/autoboerse/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in Unknown on line 0

    Ich kann nicht wirklich was damit anfangen, weil ich nicht auslesen kann wo genau der Fehler liegt (Unknown on line 0 ?????).

    Hat jemand sowas schon mal gehabt? Das Skript, das ich ausführen möchte ist eine Gebrauchtwagenbörse, die aus einer MySQL-Datenbank Inhalte ausliest. Mit phpMyAdmin kann ich auf die Datenbank zugreifen, und die Tabellen existieren auch alle....

    Hilfe!!!!!!
     
  2. Bärlie

    Bärlie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2004
    Ich hab den Fehler schon gefunden, es waren die Gruppenrechte der Files falsch gesetzt, die waren komischerweise alle auf "keine Rechte" gesetzt....
     

Diese Seite empfehlen