seltsame Fehlermeldung in Safari...

H

harlekin256

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo,

vor kurzem musste ich leider mein MacOS X neu installieren. Komischerweise, wurde zwar Safari im Dock angezeigt, es ließ sich jedoch nicht starten. Ich habe dann die Systemsoftware auf den neuesten Stand aktualisiert und mir Safari 1.2 von der Apple Homepage runtergeladen. Wenn ich jetzt z.B. einen Quicktime Film abspielen will, kommt in Safari die Fehlermeldung "localized String not found". Der Film wird aber im Hintergrund trotzdem geladen. Jedesmal erscheint diese dämliche Fehlermeldung... Ach ja, wenn ich z.B. mit der rechten Maustaste auf einen Link klicke (beispielsweise um ein Bild zu speichern) erscheint in dem aufklappenden Popup neben anderen Optionen auch wieder dieses "localized String not found" in mehrfacher Ausführung.

Was kann das nur sein???

Danke schonmal für ein paar Hinweise :(
 
Zurück
Oben Unten