seltsame Darstellung

W

wolf_10de

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,
mich plagt seit neustem (ich vermute es liegt am letzten Mac osX Update) das das Element oder Fenster das gerade den Fokus hat einen schwarzen Rahmen hat, im Dialog vom Finder hab ich auch die Einträge
Neustart
Ruhezustand
abmelden
doppelt

ich krieg beim neustarten auch keinen Dialog mehr der mich nach den 2 Minuten frägt.
Weiß einer Rat???
 
… unter Systemeinstellungen-->Bedienhilfen das VoiceOver deaktivieren.

Greetz,…

P.S. … die SuFu hätte unter "Schwarze Rahmen" erstaunliches zu Tage gefördert. ;)
 
liquid schrieb:
… unter Systemeinstellungen-->Bedienhilfen das VoiceOver deaktivieren.

Greetz,…

P.S. … die SuFu hätte unter "Schwarze Rahmen" erstaunliches zu Tage gefördert. ;)

Danke habs gefunden, ich hatte zuerst nach Update Bug und so gesucht, weil es seit dem Update aufgetreten ist.
 
Zurück
Oben Unten