Seltsame Apple Mail – Manches geht nicht mehr …

Jaenis

Jaenis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
96
Wie bitte kann es sein, dass manche – in dem Fall ein ("Yahoo!")-Mail-Pf – nicht mehr funktionieren, die immer tadellos Emails empfangen haben? Wer stellt da etwas um? "Yahoo!" ?
Mail übrigens versucht, mit dem Server zu verbinden, bei "Mail Verbindung prüfen"
Oder das ab und zu Kopien einer verschickten Mail noch immer im Ausgang oft doppelt, bis zum löschen, "warten" …

Mag ruhig sein, dass ich etwas falsch gemacht habe, nur bitte was?
Kennt wer dieses Phänomen?
:confused:

Nur zur Info: Ich arbeite mit 10.6.8, Mail 4.5, alles letzter Stand. Keine Abstürze, odgl. … Ich bin ratlos.

Ich dachte übrigens schon daran, das eine Pf. zu löschen, und wieder neu zu machen, nur dann vermeldet Mail es würden alle Emails gelöscht. Das will ich dann auch nicht. Am iPhone funktioniert diese Mail übrigens.
 
Zurück
Oben Unten