Seltsam - Mauszeiger verwandelt sich in Verschiebepfeil (<-|->)

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Seit heute mittag ist mir was seltsames aufgefallen. Mein Mauszeiger, wenn ich etwas schneller den Finger übers Touchpad bewege, verwandelt sich von bspw. der Zeigehand für Links in den Ziehpfeil. <-|->
Aber ich kann zum Beispiel im Antwortfeld hier im Forum nichts verschieben.

Ich bin da momentan noch sehr gelassen und sehe da nichts wirklich böses dahinter. Vielmehr sehe ich gar nichts begründbares dahinter.

Weiss jemand vielleicht was das sein könnte? Hab noch keinen Neustart gemacht, noch keine Rechte repariert usw.


Danke für sachdienliche Hinweise. ;)

Gruss Peter
 
Da isses ja schon wieder. Seltsam.
Auch nach nem Neustart, heute Morgen, hat sich nichts geändert.
 
Zurück
Oben Unten