Seltsam gemountet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von danielf, 02.08.2006.

  1. danielf

    danielf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Wenn ich meinen smb-Share von meinem Linuxserver versuche zu mounten, mountet der Mac es in zwei verschiedenen "Arten": Im Finder ist es "WWW" und in "/Volumes/*" wird es als "www" gemountet. Woran kann das liegen, und wie kann ich ihm das abgewöhnen?
     
  2. msg

    msg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    31.07.2005
    das kenn ich auch, - im Falle von "www" kann ich selbst sogar nicht mal mehr lesen&schreiben, sondern nur mehr lesen ...
    msg
     
  3. danielf

    danielf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.06.2006
    hmm, und hast du da schon eine Lösung für, oder wie hast du das Problem umgangen??

    gruß Daniel
     
Die Seite wird geladen...