Seltsam: AirPort Extreme Update 2008-004

TRUX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Servus Leute,

vor kurzem kam AirPort Extreme Update 2008-003 zum Download. Wenige Stunden später wurde es zurück gezogen und das ohne Kommentar.

Jetzt gibt es seit paar Tagen AirPort Extreme Update 2008-004, aber auf der Website von Apple habe ich es nicht gefunden.
Seltsam.

Was denkt Ihr?

Grüsse
TRUX
 
... Prüfung auf Updates meines 10.5.5 liefert das genannte airport Update 2008-004.

Peter
 
Danke für die Info.
Nur ich stelle mir noch immer die Frage, warum dieses Update nicht auf der Download - Site von Apple zu finden ist.

Woran kann das liegen.
Der Vorläufer war ja nur kurz in der S.-Aktualisierung präsent und dann verschwunden. Auf der Website war es sowieso nicht.

Grüsse
TRUX
 
vielleicht weil einfach irgendwas nicht i.O. war und das schnell aufgefallen ist und dann schnell zurückgezogen wurde. oder?
 
Zurück
Oben Unten