selbststartende geloopte DVD erstellen

M

monitor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

aufgabe: eine mpeg1 datei und eine AC-3 datei (5.1 dolby surround) sollten als selbststartende DVD immerwährend loopen bis der stecker gezogen wird.

die handbücher lösen viel kompliziertere anforderungen - ich brauche aber nur eine einfache ohne menue.

ich arbeit in DVD Studio Pro, das prog ist neu für mich
wie muss ich vorgehen - weis wohl jemand rat...

herzlichen dank

andrea
 
einfach nen film in dvdsp erstellen und als aktion am ende des filmes (musst du rechts unten im info-fenster einstellen) den film selber auswählen.
als startaktion der dvd (auch im infofenster) musst du auch den film wählen.
 
Und hoffen, das Deine mpeg1 Datei in 352x288 vorliegt. Aber ich denke das tuts, denn sonst würde DVDSP das mpeg erst überhaupt nicht importieren.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten