selbstgebrannte DVD wird nicht gelesen

K

karinhuegel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
440
Reaktionspunkte
9
Ich habe von jemand anderem selbstgebrannte DVDs erhalten, kann diese zwar an einem Denon DVD/CD Player abspielen und am TV-Gerät ansehen, aber nicht auf meinem MacBook Pro, weil dieser die DVDs immer gleich auswirft - sowohl in Snow Leopard, als auch in Windows 7 (via bootcamp). Es kann also m.E. nicht an der Software oder den Betriebssystemen liegen (die beide fehlerfrei samt neuesten Updates funktionieren). Lege ich eine gekaufte DVD ein (oder CD-ROMs etc), kann ich einen Film ansehen oder die Inhalte der CD-ROM lesen oder eine MusikCD hören.

Woran kann der Fehler liegen?

Es sollte ein Film in .vob drauf sein.
 
Schlecht gebrannt, Unwucht, Unlesbar wegen Alterung etc.
 
..mal anders Fabrikat nutzen, kenn ich auch.
 
Hi

möglicherweise gibt dein Laufwerk bald den Geist auf.
DVD mehrfach immer wieder einschieben .... vielleicht klappt's noch

.... ansonsten mit einem ext Laufwerk versuchen


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten