selbstgebrannte DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von alemao, 16.02.2004.

  1. alemao

    alemao Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Bín auf der Suche nach einem geeigneten Tool um eine selbstgebrannt DVD auf die HD zu kopieren.
    Die DVD wurde von einem Freund versehentlich mit einem Kopierschutz gebrannt. Ich habe lediglich Leserechte und kann sie nicht kopieren.
    Beim Versuch mit dem Festplattendienstprogramm ein image auf die HD zu kopieren scheitert der Vorgang nach ca. 30% mit i/o error.
    bevor ich mir die die dvd noch einmal "ohne" Kopierschutz brennen lasse möchte ich lieber meinem Geiz eine chance geben die dvd zu retten.
    danke für jeden tip.

    12"PB/867/640
     
  2. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2003
    Probiere es mal mit DVD Backup.

    Gruß, Robdus
     
  3. alemao

    alemao Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Es klappt nicht!

    dvdbackup:
    Auf der DVD befinden sich 2 mpg- files, die nicht auswählbar sind.
    Wie gesagt , es handelt sich hierbei um selbsterzeugtes videomaterial, dass lediglich zur bearbeitung auf eine dvd kopiert wurde um sie leichter transportieren zu können bzw. später weiter bearbeiten zu können.
    danke für jede antwort.
     
Die Seite wird geladen...