Selbstauskunft für Creditreform abgeben?

mex

mex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.506
Reaktionspunkte
188
In diesem Thread meinte ein Macuser, er würde freiwillig Auskünfte an Creditreform geben.

Ich habe nun auch Formulare dafür zugesandt bekommen, in denen statistische Durchschnittswerte stehen.

Gebt ihr die richtigen Werte zu Eurem Vermögen etc. raus?

Ich knausere im Allgemeinen gerne mit Auskünften über mich, aber vielleicht macht das hierbei Sinn?
 
Gebt ihr die richtigen Werte zu Eurem Vermögen etc. raus?

Welches Vermögen? :D Ich kontrolliere, wenn sich mir die Gelegenheit bietet, die Angaben, die über mich erfaßt worden sind auf ihre Richtigkeit. Ich habe in meinem Umfeld mal mitbekommen, daß jemand Probleme bekam, weil über ihn Angaben hinterlegt waren, die nachweislich nicht stimmten. Insofern baue ich vor, gebe aber keine zusätzlichen Informationen heraus. Wozu auch, wenn sie noch nicht enthalten sind, sind sie scheinbar nicht notwendig. Andernfalls gäbe es da wieder eine gute, deutsche Erfassungsverordnung. :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten