Selbst produzierte Videos (am iMac) nun mit dem iPad bei YouTube hochl

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
aden - wie geht das ? :D

Hi Leute, bin gerade am Verzweifeln. Ich bastel regelmäßig Videoclips am Desktoprechner zusammen und
nun will ich die hochladen in mein YouTube Konto ( mit dem neuen iPad)

Also wenn ich das iPad anschmeisse und Safari starte, anschliessend www.youtube.de eingebe kann ich mich zwar einloggen,
aber ich finde nirgendwo den "Hochladen" - Button. Nach 2 Stunden tüfteln komm ich dahinder das es dazu extra eine YouTube App
gibt?! Flux installiert .. und nun findet diese App aber mein am iMac produziertes Video nicht, sondern nur Clips die ich mit dem iPad mal gemacht hatte.

Hab das Video dann aufm iPad gesucht und unter dem Icon "Video" gefunden. Aber wie kriegt ich das nun via iPad auf YouTube hochgeladen ?

Vlt hat jemand ne Idee.. Also wirklich begeistert hat mich das Pad noch nicht .. frisst viel Zeit und wirklich "intuitiv" is da auch nichts. ..


lg,

C
 
Weil das so nicht geht. Lade das Video mit dem Computer hoch.
Videos welche du per iTunes auf das iPad geladen hast sind für andere Apps nicht verfügbar.
Die Youtube App greift nur auf die "Filmrolle" zu. Also die Sachen welche du mit der Fotos App anschaust.
 
Du kannst aus der Video-App nichts hochladen. Versuche dein Video in die Fotos-App am Mac zu ziehen und dann zu synchronisieren. Dann müsste es am Pad klappen.

Du hast dir das iPad möglicherweise mit den falschen Erwartungen gekauft, wenn du es als nicht intuitiv bezeichnest.
 
DAnke schon mal. .. wie gruselig :D

Kann es sein das die YouTube App Geld kostet ? Da stand was von "In App käufe" , ... ich wüsste aber nicht das ich während des Downloades
etwas gekauft habe. Gerade kam ne Clickandbuy mail das ich 4,95 zu zahlen haben (ne, ist keine Pishing-Mail =)

Nach dem Einloggen bei clickandbuy steht noch nicht einmal dabei "was" ich gekauft habe, nur
Ausgewähltes Angebot: MGYYWGBZ95:

Strange...
 
Die originale YT-App ist kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten