Sekundäre MT bei BT Mighty Mouse funktioniert nicht richtig

Diskutiere mit über: Sekundäre MT bei BT Mighty Mouse funktioniert nicht richtig im Peripherie Forum

  1. JCN

    JCN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Ich habe die BT Mighty Mouse an meinem 12"PB und bin damit nicht zufrieden. Die rechte Taste habe ich mit der Sekundären Maustaste belegt, aber sei funktioniert nicht richtig und das liegt nicht an der richtigen Position des Fingers (ich habe mir schon eine Markierung gemacht). Ich hebe natürlich auch immer brav den linken Finger.

    Ist meine Mouse defekt oder ist das normal? Ich habe sie jetzt seit Donnerstag aber am Montag werde ich mich wieder von ihr trennen. Wenn ich nicht der einzige bin mit diesem Problem brauche ich mir auch keine mehr schicken lassen.
     
  2. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2003
    Also ich habe bisher von allen, die auch eine haben gehört, dass sie problemlos läuft mal abgeshen davon, dass sich die seitlichen Tasten zu schwer drücken lassen. Ich würd mir einfach eine neue schicken lassen …
     
  3. MobyJones

    MobyJones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.07.2005
    Ich hatte das selbe Problem, nach ca. 30 Minuten funktionierte die rechte Maustaste nur noch sporadisch. Nach Aus-/Einschalten der Maus fuktionierte die rechte Taste wieder für eine gewisse Zeit.
    Ich musste meine Maus 2x austauschen lassen, aber jetzt funktioniert sie endlich wie gewünscht :)
     
  4. cerux

    cerux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    14.07.2006
    Ja, hatte ich auch. Von dem Problem haben mehrere Leute berichtet. Die ersten Modelle scheinen nicht ganz ausgereift gewesen zu sein. Hoffentlich ist das mittlerweile durchgängig abgestellt.
     
  5. JCN

    JCN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Nun ja, ich habe sie ja erst am letzten Donnerstag aus dem Applestore bekommen. Muss mal sehen wie ich sie tauschen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche