Seitliches Scrollen bei Logitechmäusen

highbuilder

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem, ich habe mir heute die Logitech V400 gekauft, und eigentlich ist es eine super maus, nur wenn man das Scrollrad drückt, drückt man meist auch noch das seitliche scrollen. jetzt wollte ich euch fragen, ob man diese funktion irgendwie deaktivieren kann. ich habe mir noch das Logitec Center heruntergeladen. Da kann man alles deaktivieren, bis auf das seitliche scrollen.... *nerv*

vor allem beim zeichnen im Archicad ist es sehr nervig...

Vielen Dank für eure Antworten :cool:
 
mit meiner mx1000 kann ich auch seitlich scrollen. allerdings kommt es selten vor, dass ich ausversehen wegen mangelnder motorik mal verklicke. :D

vielleicht reagiert ja deine ganz anders...
 
ja, ich kenne auch einige andere mäuse, bei denen es geht, aber bei der v400 ist die toleranz so klein dass man fast immer seitlich scrollt :rolleyes:

kennt niemand von euch einen trick um dies abzuschalten?
 
Zurück
Oben Unten