Seitenzahlen im Index mit Hyperlink versehen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von willObst, 27.03.2007.

  1. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Hallo!

    Ich habe in einem längeren Dokument Worte/Textstellen so markiert, dass diese in einem Index aufgeführt werden, jeweils mit Angabe der Seitenzahl, wo diese vorkommen - - also ein "ganz normaler Index" ...

    Habe ich eine Möglichkeit, dass ich duch "Ver-Hyperlinkung" direkt aus dem Index auf die Seite springen kann? Ich stelle mir das so vor wie bei einem Inhaltsverzeichnis ... Maus drauf und klicken bzw. strg drücken und klicken ...

    Geht das auch für Index-Seitenzahlen? (natürlich nicht per einzelner Nacharbeit... sonder "per se")
     
  2. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Hat denn keiner ne Ahnung? Ich bin immer noch ratlos ... HILFE!!!
     
  3. pocketcrocodile

    pocketcrocodile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Würdest Du vielleicht auch verraten, welche Programme/Methoden Du nutzt?

    LaTeX erstellt diese Indizes eigentlich automatisch. Word sollte das auch können, könnte aber zicken, ...
     
  4. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006

    Japp - das könnte helfen *schäm* ...

    Ich benutze MS Word für Mac, Version 2004 / 11.3
     

Diese Seite empfehlen