Seitenzahlen im Index mit Hyperlink versehen?

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo!

Ich habe in einem längeren Dokument Worte/Textstellen so markiert, dass diese in einem Index aufgeführt werden, jeweils mit Angabe der Seitenzahl, wo diese vorkommen - - also ein "ganz normaler Index" ...

Habe ich eine Möglichkeit, dass ich duch "Ver-Hyperlinkung" direkt aus dem Index auf die Seite springen kann? Ich stelle mir das so vor wie bei einem Inhaltsverzeichnis ... Maus drauf und klicken bzw. strg drücken und klicken ...

Geht das auch für Index-Seitenzahlen? (natürlich nicht per einzelner Nacharbeit... sonder "per se")
 
Hat denn keiner ne Ahnung? Ich bin immer noch ratlos ... HILFE!!!
 
Würdest Du vielleicht auch verraten, welche Programme/Methoden Du nutzt?

LaTeX erstellt diese Indizes eigentlich automatisch. Word sollte das auch können, könnte aber zicken, ...
 
Würdest Du vielleicht auch verraten, welche Programme/Methoden Du nutzt?

LaTeX erstellt diese Indizes eigentlich automatisch. Word sollte das auch können, könnte aber zicken, ...


Japp - das könnte helfen *schäm* ...

Ich benutze MS Word für Mac, Version 2004 / 11.3
 
Zurück
Oben Unten