Seitenzahlen bei iWorks Pages v1.0.1

K

kniepbert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moinsen,

ich schreibe gerade bei dem Sommerwetter meine Dokumentation zum Abschlussprojekt.
Klöppel die ganze Geschichte mit dem Programm Pages von Apple in der Version 1.0.1.
Ein echt cooles Programm, intuitiv zu bedienen. (Wobei Keynote noch ein wenig mehr Spass macht... großes Grinsen )
Nur suche ich seit geraumer Zeit vergeblich die Einstellung zu den Seitenzahlen, die es mir erlaubt einige Seiten aus der Seitennummerierung auszukommentieren (Deckblatt & Inhaltsverzeichnis).

Irgendwelche Ideen?


Greetz

PS: Und bitte keine Beiträge wie: Warum nutzt du nicht lieber das Programm XY--- danke... :D
 
warum nutzt du statt Pages nicht MarinerWrite...???

Im Ernst:
klick auf die Seitenzahl, die du erstellt hast.
Dann rufst du das Infofenster auf.
Dort gehst du auf die Karte Layout, darin wiederum in Abschnitt.

Da kannst du nun einiges konfigurieren
 
Hi,

und du hast es doch getan... :D

Aber zum Thema:
Wenn ich besagte Layout-Abschnitt-Infoseite aufsuche, kann ich einstellen, ob die erste Seite anders ist (wobei sich dabei die Anzahl der Seiten nicht ändert, sondern nur auf der erste Seite die Seitenzahlangabe verschwindet) und mit welchem Wert die Zählerei anfangen soll, oder missinterpretiere ich da irgendwas?

PS: Ein Beispielpdf als Beweis nebst Screenshot wäre richtig spitze...

Greetz
 
Zurück
Oben Unten