Seitenzahl bei Pages Problem!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 09.07.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Tach, hab folgendes Problem. Ich möchte bei einem Dokument Seitenzahlen einfügen, dies aber erst ab der 3.Seite. Pages wählt aber nur jede 2.Seite an um eine Seitenzahl in Fußnote einzufügen. Wie kann ich das jetzt machen das er einfach ab der 3.Seite, normal durchzählt?
    Merci!
     
  2. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Hallo???
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    versuchs doch mal im Office Forum vielleicht liests da eher einer der dir helfen kann
     
  4. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Ja, danke werd ich machen
     
Die Seite wird geladen...