Seitenrahmen durch Foto mit Anschnitt durchscheinen sehen?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von teecee, 30.03.2006.

  1. teecee

    teecee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.05.2004
    Hi,

    habe vor einigen Tagen Quark Xpress 6.5 installiert. In früheren Versionen war es möglich den Seitenrahmen eines Dokumentes durch ein Foto (das mit Anschnitt über den Seitenrahmen hinaus geht) hindurch scheinen zu sehen, wenn man das Foto mit gedrückter Maustaste anklickte. Das war vor allem dafür nützlich, um eine Kontrolle zu haben, ob der Text oder das Motiv in einem Foto tatsächlich noch gut auf der Seite und nicht doch schon hart am Anschnitt stand.

    Leider geht das in 6.5. zumindest in der beschriebenen Art nicht mehr. Weiß jemand Abhilfe?
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    F7 drücken?
     
  3. teecee

    teecee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.05.2004
    Mit F7 passiert gar nichts...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen