Seitenname, Domain und Subdomains...

Scuidgy

Scuidgy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
902
Reaktionspunkte
8
Mir ist folgendes aufgefallen:

Bei meinen Subdomains wird immer der Subdomaintitel im Browser angezeigt, auch wenn ich mich durch meine Seiten anschließend durchklicke. Der Titel ändert sich nicht.
Das finde ich prinzipiell sehr gut und ich möchte dies auch für meine Top Level Domain realisieren, denn dort erscheinen überlicherweise die Pfade zu den .html Seiten.

Top Domain
Subdomain 1
Subdomain 2

Die Subdomains kann ich nicht auf eine Datei leiten, also habe ich Unterverzeichnisse angelegt, dort jeweils eine index.Datei mit Weiterleitung auf die entsprechende .html Datei im Stammverzeichnis.
Mit der Top Level Domain kann ich dies aber nicht praktizieren.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten