Seitenleiste Netzwerke falscher Inhalt

A

arndt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

auf meinem MacBook 10.4.11 habe ich ein Problem mit der Seitenleiste, genauer mit dem "Alias" Network/Netzwerk darin.

Normalerweise wurden alle verfügbaren Netzwerke dort angezeigt, blöderwise habe ich versehentlich das Mac HD-Symbol auf das Netzwerk-Icon in der Seitenleiste gezugen, ein Aliassymbol ist kurz erschienen.

Seitdem zeigt ein Klick auf "Netzwerk" in der Seitenleiste konsequenter Weise nur noch die "Inhalte" meiner Mac HD an ...

Wie bekomme ich die alte Funktionalität wieder hin?:confused:

Wenn's das Thema schon mal gab Entschuldigung, dann genügt ein Link. Und ja: ich mag mein MacBook mit dem alten System (bin eben gerne Oldschool unterwegs)

Danke schon mal
 
Antwort auch hier recht einfach: Netzstecker und Akku raus und SMC-Reset gemacht ... Rechner neu hoch gefahren. Alles läuft wieder ;)
 
Zurück
Oben Unten