Seitenleiste in Safari

F

fmuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
hallo und sorry,
habe nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte...
Wenn ich in Safari in Darstellung>Seitenleiste anzeigen gehe, habe ich diese nette Leiste an der Seite...
Nur, was mache ich mit der? kann nichts hineinziehen... keine Bookmarks...
hätte gerne wie in shiira eine leiste mit bookmarks...
danke für eure hilfe
fabian
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    47,6 KB · Aufrufe: 88
HAL schrieb:
Welchen Safari benutzt Du? Ich sehe da keine "Seitenleiste".
äh, stelle gerade fest, dass das wohl an der erweiterung SAFT liegt...
da kann man die seitenleiste aktivieren... nur finde ich da auch nicht, was die für einen sinn machen könnte..
danke schon mal
fabian
 
fmuel schrieb:
äh, stelle gerade fest, dass das wohl an der erweiterung SAFT liegt...
da kann man die seitenleiste aktivieren... nur finde ich da auch nicht, was die für einen sinn machen könnte..
danke schon mal
fabian

Wenn du auf das + ganz unten klickst, wirst du zum Sidebar Ordner weitergeleitet. Dort kann man vermutlich html Dateien o.ä. reinpacken.

PS: Es gibt wohl extra Sidebar plugins: http://pimpmysafari.com/plugins/dwdaveys-saft-sidebar-plugins
 
Zurück
Oben Unten