Seitenformat

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Es mag zwar banal klingen, aber aus irgend einem Grund ist bei mir zum drucken Querformat eingestellt und jetzt muß ich jedes mal bevor ich drucke das Format ändern. Ich finde aber nicht heraus wie ich es im Standard ändern kann. Wo geht das? kopfkratz
 
Vielleicht mit dem Druckerdienstprogramm? (Programme/Dienstprogramme)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich es schon gesucht, leider ist da nichts. Schon seltsam
 
Vielleicht einfach Ablage/Papierformat?
Nur so ein Einfall...
 
Schon richtig, aber da muß ich es jedes mal einstellen. Es bleibt nicht als Grundeinstellung vorhanden.
 
Wähle einfach in TextEdit die Papierformateinstellungen, die du wünscht, und dann im Reiter "Einstellungen" -> "als Standard sichern".
 
Danke Dylan, Problem gelöst
 
Zurück
Oben Unten