seiteneinstellung in indesign?

A

assiesa1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

hoffentlich könnt ihr mir helfen! ich bin noch indesignlaie und kenne mich mit dem programm noch nicht so aus: ich finde in indesign cs einfach nicht die manuelle seiteneinstellung. D.h. wenn ich ein Blatt hinzufüge, macht er automatisch eine doppelseite (montageflächen), dabei müßte ich mit unternanderliegenden einzelnen seiten arbeiten. Wie stelle ich das ein?
vielen dank :)
 
ich habs jetzt nicht ganz im kopf, aber wenn du ein neues dokument erstellst gibts die option "doppelseiten" diese mußt du deaktivieren. das wars schon
 
Nachträglich: Datei>Dokument einrichten. Dann Doppelseiten deaktivieren.
 
Vielen Dank euch es hat geklappt :) :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten