Seitendarstellung

C

chrisHH36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Moin
bisher wurde folgende Seite einwandfrei angezeigt. Jetzt nicht mehr.
Was für ein Problem ist es ?
Der Link zu der Landkarte:
defekter Link entfernt

Es ist ein Kartenauschnit,, nichts schmutziges.
Danke
Christoph
 
Weil Du einem IMG-Tag eine URL eines Servlets zuweist. Wenn Du die URL mal in nen Browser tippst kannst Du die Fehlermeldung auch selbst lesen:

Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server.

Gruß wegus
 
Die Daten (das Bild) scheinen schlicht und ergreifend nicht vorhanden zu sein auf dem Server bzw. dort liegt ein Problem vor. ;)
 
chrisHH36 schrieb:
Moin
bisher wurde folgende Seite einwandfrei angezeigt. Jetzt nicht mehr.
Was für ein Problem ist es ?
Der Link zu der Landkarte:
defekter Link entfernt

Es ist ein Kartenauschnit,, nichts schmutziges.
Danke
Christoph

Ich hatte diese Seite aber der Elch was wirklich da, und es stand da was von aus der Kurve geflogen in dem Sinn, das etwas nicht in Ordnung ist.

Bei dem Link von dir oben sehe ich auch keine Landkarte, nicht mit FF und nicht mit Safari (in Safari das blaue Fragezeichen für nicht darstellbares Bild)
 
Danke MIke!!
DAnke euch allen, dann kann ich beruhigt schalfen und hoffen, dass der server mrgen läuft!!
Danke
Chritoph
 
Zurück
Oben Unten