seiten speichern mit safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rotkohlmofa, 07.01.2004.

  1. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter Gast

    hallo,
    bisher dachte ich es wäre normal dass safari nur den text einer seite speichert und keine bilder
    neuerdings "rutscht" aber auch mal ein bildchen mit zb bei der apple website mit hinein. eine entsprechende einstellung hab ich nicht gefunden, oder kann man das irgendwo im system (panther) einstellen dass bilder direkt
    mit auf die downgeloadeten seiten kommen??

    grüsse, schönen tag noch
     
  2. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter Gast

    hallo?
     
  3. amandus

    amandus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2003
    @ rotkohlmofa

    ... kann man das irgendwo einstellen dass bilder direkt mit auf die downgeloadeten seiten kommen??


    javascript:smilie(':)') hallo,

    du kannst die ganze seite speichern, text und bild, wenn du unter "ablage" auf "drucken" gehst und dann "als pdf speichern" wählst.

    grüße
     
  4. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter Gast

    achso easy ist das! da ich nie webseiten drucke, wäre ich wohl nie drauf gekommen...
    danke amandus, du hast bereits in deinem ersten beitrag hier im forum
    grosses geleistet.:)

    schönen abend noch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen