seiten speichern mit safari

R

rotkohlmofa

hallo,
bisher dachte ich es wäre normal dass safari nur den text einer seite speichert und keine bilder
neuerdings "rutscht" aber auch mal ein bildchen mit zb bei der apple website mit hinein. eine entsprechende einstellung hab ich nicht gefunden, oder kann man das irgendwo im system (panther) einstellen dass bilder direkt
mit auf die downgeloadeten seiten kommen??

grüsse, schönen tag noch
 
@ rotkohlmofa

... kann man das irgendwo einstellen dass bilder direkt mit auf die downgeloadeten seiten kommen??


javascript:smilie(':)') hallo,

du kannst die ganze seite speichern, text und bild, wenn du unter "ablage" auf "drucken" gehst und dann "als pdf speichern" wählst.

grüße
 
achso easy ist das! da ich nie webseiten drucke, wäre ich wohl nie drauf gekommen...
danke amandus, du hast bereits in deinem ersten beitrag hier im forum
grosses geleistet.:)

schönen abend noch
 
Zurück
Oben Unten