Seiten/Pages blocken bei Netzwerk auf Xserve Basis

DAYTON83

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Wie dem Titel zu entnehmen, versuche ich in einem Netzwerk mit dem Xserve als Server spezielle Seiten zu blockieren. Im konkreten Fall sind es Social Network - Seiten und ähnliche Inhalte :D!

Da ich in diesem Thema nicht so fit bin dachte ich mir, dass ich vielleicht hier professionellen Rat finde.

Habe die Anleitung, die mitgeliefert wurde, studiert und leider bin ich bei dieser über keinen ähnlichen Fall gestolpert. Mit wäre es jetzt möglich den Internetzugang im einzelnen zu unterbinden. Aber dieses ist nicht in meinem Sinne.

Hat jemand einen einfachen Rat, Tipp bzw. Anleitung, wie ich die Firewall des Servers so einstellen kann, dass die o.g. Seiten geblockt werden und nicht besucht werden können?

Liebe Grüße und danke vorab

DAYTON83
 
Zurück
Oben Unten