Seiten nicht lesbar, wie schrift rausfinden?

Syncla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

habe neulich von einem Bekannten ne menge neue Schriften bekommen. Installiert und nun kann ich manche Internet seiten nicht lesen, weil der Text in einer, ich schätze mal mathematischen Schrift mit Hoch- und untersetzten Zeichen angezeigt werden. In den Safarieinstellungen ist Geneva als Standard eingestellt.

was kann ich tun?

Schönen Sonntag an Alle!
 
Was ist denn bei Darstellung -> Textcodierung eingestellt?
 
Westeuropäisch ISO Latin 1,

nichts anderes als vorher auch. habe gerade mal getestet, bei Firefox hat sich nichts geändert. Da ist alles in Ordnung.
 
So etwas passiert, wenn doppelte oder defekte Schiften installiert sind.

Schau eben in deine Schiftenverwaltung und lass dort nach Fehlern suchen.
Inbesondere eben bei den üblichen Schiften.
Also bei Times, Helvetika, Arial u.s.w. wird wohl etwas falsch laufen.

Und in den Einstellungen der Browser brauchst du auch gar nicht erst schauen. Würde sowieso nichts bringen;-)
 
Zurück
Oben Unten