iPhone Seiten, Blogs, Apps und ähnliches die über kostenlose oder ermäßigte Apps informieren

A

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
Titel sagt ja schon alles.. Könnte man hier vielleicht eine kleine Übersicht erstellen welche Seiten, Blogs oder gar Apps einen über sonst kostenpflichtige Apps informieren, die für einen bestimmten Zeitraum kostenlos sind? Oder eben stark reduziert?

Ist ja öfters mal der Fall, dass eine App die sonst 3-4€ kostet dann für 1-2 Tage kostenlos Erhältlich ist. Und da wir ja alle nichts zu verschenken haben ist es doch super dann zuschlagen zu können und sich das Geld zu sparen ;)

mfg
 
appshopper ist die beste app dafür
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphavictim
Vielen Dank!

Gibt es noch ein paar andere? Ich habe festgestellt, dass selbst bei den 3 genannten Apps noch teilweise unterschiedliche Angebote haben obwohl auch sehr viele Apps gleich sind.
Ich will am liebsten nichts verpassen :D
 
Was genau willst Du nicht verpassen? Alle Apps, die normalerweise Geld kosten und gerade kostenlos wurden? Das passiert alle paar Minuten, am Tag also hunderte Male, wie Du gut hier sehen kannst: http://appshopper.com/all/prices/free/ Wenn Du die alle sichten willst, ist das ein Full-Time-Job.
 
Appticker und Appgefahren fallen mir da ein.
 
Zurück
Oben Unten