Seite unter OS X nicht anschaubar

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Hi zusammen.

An der Uni Tuebingen gibt es einen Multimedia Server, wo man sich u.A. Vorlesungen anschauen kann. Leider funktioniert das weder unter Camino, noch Firefox, noch Safari auf dem Mac.

ich habe QT Pro + Flip4mac. Ebenso VLCund mplayer.

Hat von euch jemand ne Idee, wie man sich die Videos anschauen kann?

http://timms.uni-tuebingen.de/
 
Firefox + plus Windows Media Player (heißt das Microsoft produkt so) geht auch unter Mac OS X.

Habs grade getestet

Gruß Robin
 
heißt das, ich muss tatsächlich diesen hässlichen sich einnistenden WMP installieren, der gar nicht mehr von MS für OS X supported wird?
 
Guten Morgen Hilikus,

ich würde das ja gerne ausprobieren, bin aber
wahrscheinlich unfähig, den Zugang zum
MultiMediaServer zu finden. Kannst Du mal den
direkten Link einer Video-Publikation reinstellen?

Danke und Gruss Jürgen
 
Also bei mir gehts (Firefox + Quicktime + FlipMac), wenn man "standalone" anklickt.
 
Mit camino gehts als Standalone, mit Firefox ebenso.

Aber was macht der Safari? Er lädt und lädt und hört nicht auf. Achja und bei den anderen Tabs kann man dann auch nix mehr laden. Spitzenmäßig. Irgendwelche Tipps (mal von "nimm dafür halt Firefox oder camino" abgesehen)
 
Safari mit embedded Realplayer geht auch.
 
hilikus schrieb:
Hat von euch jemand ne Idee, wie man sich die Videos anschauen kann?
sag den Leuten dort per email oder noch besser persönlich daß sie inkompatibel mit mehreren verbreiteten Browsern sind. Wenn du Glück hast läuft es unter Linux auch nicht und du kannst einen der Verantwortlichen dort im Rechenzentrum bei der Ehre packen... Plötzlich gehts dann :D
 
Safari+Realplayer embedded funktioniert bei mir.
Allerdings hakt es beim Auswählen der einzelnen Abspielpunkte...


Firefox+Safari embedded funzt bei mir aber komplett.
 
Zurück
Oben Unten