Seite offline verfügbar machen

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Ich habe grad ein mittelschweres Problem.
Wir hatten dieses Semster Softwarepaktiikum und mussten nebenher ne Website für die Kommunikation aufsetzen. Da mir da Mambo nahelag weil jeder Dateien und News posten konnte, war das auch schnell gemacht.
Jetzt nun das Problem. Am Freitag will der Lehrstuhl das Progamm incl. unserer Protekolle, Dokumente und Website auf CD.

Ich brauch jetzt quasi was, was mir den Quelltext aller Unterseiten ausliest und lokal speichert, so das ich nur noch die Links nachbearbeiten muss.

Gibts sowas?

mal.
 
Malcolm schrieb:
Ich habe grad ein mittelschweres Problem.
Wir hatten dieses Semster Softwarepaktiikum und mussten nebenher ne Website für die Kommunikation aufsetzen. Da mir da Mambo nahelag weil jeder Dateien und News posten konnte, war das auch schnell gemacht.
Jetzt nun das Problem. Am Freitag will der Lehrstuhl das Progamm incl. unserer Protekolle, Dokumente und Website auf CD.

Frage gestattet? Für was...?
 
Hab ich doch geschrieben der Lehrstuhl will die Seite die wir verwendet haben als Offlineversion.
 
Ich empfehle SiteSucker. Zu finden bei versiontracker.com
 
Malcolm schrieb:
Hab ich doch geschrieben der Lehrstuhl will die Seite die wir verwendet haben als Offlineversion.

Man darf nicht mal fragen, wozu? ... muss ja ein erlauchter Lehrstuhl sein. Aber es geht wohl um die Archivierung. Beweise. Bleibt der Nachwelt für immer erhalten...
 
Was weiss ich wozu die das brauchen, vorallem da das zeug ja eh auf unserem Uni Account liegt. Zumindest steh ich vor nem Problem. Das hätten die auch mal eher sagen können dann hät ich das nicht mit Mambo gemacht.
Ich werd SiteSucker mal probieren.
 
So Sitesucker schön und gut aber er verlinkt die downloaddateien nicht in der offlineversion was es quasi für mich sinnfrei macht.
 
Malcolm schrieb:
So Sitesucker schön und gut aber er verlinkt die downloaddateien nicht in der offlineversion was es quasi für mich sinnfrei macht.

Einmal in die Preferences geschaut und bei "Localize HTML" ein Häkchen gemacht. ;)
 
Hab ich ja. Er macht auch braf alle PHP links funktionstüchtig nur die die auf downloaddateien verlinken nicht :(
 
Das muss wohl an der Site liegen habs jetzt mit nem anderen Tool probiert da kommt irgendwas mit "anti leech schutz"

trotzdem danke...habs jetzt per hand gemacht.
 
Zurück
Oben Unten