Seite neu laden unter Safari???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gustavmega, 04.03.2006.

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    ich hab die Erweiterung Stand installiert, und wenn ich auf F5 drücke, damit ich die Seite neu lade öffnet sich das Fenster Stand Bar. Und ich finde auch nirgendswo den Befehl Seite neu laden als Tastatur-Kurzbefehl, weiß jemand, wie Tastatur-Kurzbefehl für Seite neu laden in Safari heißt?
     
  2. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.01.2004
    neu laden im allgemeinen auf apfel+r

    gruss nicketter
     
  3. Thorkel

    Thorkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Hallo,

    in Safari lädst Du Seiten mit Apfel R neu.
     
  4. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    19.12.2004
    UPS :rolleyes: VIELEN DANK :)
     
  5. serubbabel

    serubbabel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2003
    In der Menuleiste steht hinter den Befehlen eigentlich auch immer das Tastenkürzel (Falls vorhanden)

    Darstellung ---> Seite neu laden ---> Apfel R

    Nur mal so für die Zukunft!
     
  6. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Wurde schon oft hier gepostet:
    http://www.xshorts.de/index.php?shorts=12

    Eine Übersicht über alle möglichen ShortCuts in unterschiedlichen Programmen und im Finder...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  7. Plankton

    Plankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2005
    du kannst auch einen Aktualisierungsbutton unter einstellungen neben dem Adressfenster einfügern
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen