Seite neu laden unter Safari???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich hab die Erweiterung Stand installiert, und wenn ich auf F5 drücke, damit ich die Seite neu lade öffnet sich das Fenster Stand Bar. Und ich finde auch nirgendswo den Befehl Seite neu laden als Tastatur-Kurzbefehl, weiß jemand, wie Tastatur-Kurzbefehl für Seite neu laden in Safari heißt?
 
neu laden im allgemeinen auf apfel+r

gruss nicketter
 
gustavmega schrieb:
Hallo,

ich hab die Erweiterung Stand installiert, und wenn ich auf F5 drücke, damit ich die Seite neu lade öffnet sich das Fenster Stand Bar. Und ich finde auch nirgendswo den Befehl Seite neu laden als Tastatur-Kurzbefehl, weiß jemand, wie Tastatur-Kurzbefehl für Seite neu laden in Safari heißt?
Hallo,

in Safari lädst Du Seiten mit Apfel R neu.
 
In der Menuleiste steht hinter den Befehlen eigentlich auch immer das Tastenkürzel (Falls vorhanden)

Darstellung ---> Seite neu laden ---> Apfel R

Nur mal so für die Zukunft!
 
du kannst auch einen Aktualisierungsbutton unter einstellungen neben dem Adressfenster einfügern
 
Zurück
Oben Unten