Seite in Seite einbetten

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von simmie, 17.08.2006.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hey,

    hab hier in der Suche und auf selfhtml nichts gefunden. Ist es möglich, dass man eine Seite (bei mir ein Gästebuch) in meine Seite bekommt? Ich habe meine Seite mit iWeb erstellt und habe da eine Kategorie "Gästebuch". Auf dieser Seite ist dann ein Link, mit dem man zum GB kommt. Geil wäre es, wenn ich das Gästebuch direkt auf meiner Seite (also oben mit dem Head) anzeigen lassen kann! Geht das irgendwie?

    Danke schonmal, P.S.: simon-waldbroel.de.vu
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
  3. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Ouh dann hab ich wohl nicht ordentlich genug gesucht.... Schuldigung!
     
  4. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Spassvogel...
    Da kommt eine Passwortabfrage...
     
  6. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    JAJA? Wie geil dann klappt die ja DOCH! Komisch auf Windows-Rechnern (IE) geht die nicht! Hmm ja Moment ich versuchs mal mit dem Direktlink...

    http://wasi.xardas.lima-city.de/iweb/Web-Site/92C0B66E-C282-436B-901F-618C361F6456.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Also ich weis ja nicht was du gemacht hast, aber da musste nochmal ran. Im aktuellen Safari sieht das Teil ziemlich zerschossen aus. Das Guestbook verschwindet unter dem Header und die Seite ist unten ziemlich lang.

    Im aktuellen FF sieht es ähnlich aus.
     
  8. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    ...im aktuellen IE (bin grad auf der Arbeit mit einem Windows-Notebook zu Gange...sehr quälend...) sieht sie ähnlich wie beschrieben aus! Ich werd mir wohl den Quelltext anschauen müssen und es irgendwie hinkriegen, das Teil zu positionieren, die hässlichste Aufgabe im HTML. Wie ich die Box größer krieg, hab ich mittlerweile rausgefunden! Nur wie kann die hinterm Header verschwinden....naja ich guck mal. Danke shconmal!
     
  9. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Ja ja..., iWeb und der liebe Code...:o
     
  10. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hey,

    so, eine Frage hätte ich noch: Wie kann ich meinem iframe sagen, dass er so lang sein soll, wie das Gästebuch? Denn bei height="" kann man ja nur eine feste Größe einstellen. Wenn das GB länger wird (mehr Einträge), dann taucht ein Scrollbalken auf, ich möchte aber keinen Frame-Scrollbalken!
     
Die Seite wird geladen...