Seite in pdf - Datei einfügen

wokoban

wokoban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
7
Hallo!

In eine bestehende pdf-Datei möchte ich gerne ein paar Seiten einfügen. Ganz konkret: ich habe unter Word einen Text als pdf-Datei "gedruckt" und möchte gerne ein paar dazu gehörende Folien aus Keynote mit in die pdf-Datei bekommen, wenigstens hinten mit anhängen. Aber irgendwie steh' ich da wie ein Ochs vor'm Berg und komm' nicht weiter...

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp! So groß kann der Berg doch nett sein....oder doch eher der Ochs'...?

Gruß,

Wolfgang :)
 
Hast Du Acrobat? Da kannst Du die erste Datei öffnen, und dann im Menü Dokument - Seiten - Einfügen (Apfel+Shift+I) eine weitere Datei wählen und dem aktuellen Dokument hinzufügen...
 
Hallo Wolfgang,

das beste wäre natürlich, du fügst
deine Keynotes (z.B. als jpeg oder
tiff) in dein Worddokument ein und
schreibst dann ein pdf.

Alternativ machst du von allen
Dokumenten (Word, Keynote) pdfs
und fügst diese mit Combine PDFs
zu einem neuen zusammen.



Gruß
Ogilvy
 
Acrobat habe ich leider nicht, aber Combine sollte die Lösung sein! Besten Dank! :D
 
PDFlab oder PDFpen. Macupdate.com ist dein Freund
 
Zurück
Oben Unten