wokoban
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Hallo!
In eine bestehende pdf-Datei möchte ich gerne ein paar Seiten einfügen. Ganz konkret: ich habe unter Word einen Text als pdf-Datei "gedruckt" und möchte gerne ein paar dazu gehörende Folien aus Keynote mit in die pdf-Datei bekommen, wenigstens hinten mit anhängen. Aber irgendwie steh' ich da wie ein Ochs vor'm Berg und komm' nicht weiter...
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp! So groß kann der Berg doch nett sein....oder doch eher der Ochs'...?
Gruß,
Wolfgang
In eine bestehende pdf-Datei möchte ich gerne ein paar Seiten einfügen. Ganz konkret: ich habe unter Word einen Text als pdf-Datei "gedruckt" und möchte gerne ein paar dazu gehörende Folien aus Keynote mit in die pdf-Datei bekommen, wenigstens hinten mit anhängen. Aber irgendwie steh' ich da wie ein Ochs vor'm Berg und komm' nicht weiter...
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp! So groß kann der Berg doch nett sein....oder doch eher der Ochs'...?
Gruß,
Wolfgang