Seite in Pages identisch auf Seite 2 übernehmen

swissmac

swissmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

Wie kann ich Pages beibringen dass ich dieselbe Seite wie die erste auf der zweiten Seite haben möchte? Daher mit genau den gleichen Abständen, Grafiken, etc. Um danach nur noch die Texte und Fotos zu ändern?

Wenn ich eine zweite Seite einfügen möchte, geht das nur als Textseite. Dabei kommt dann jeweils eine Leerseite und eine Textseite. Warum das?

Gruss

swissmac - Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wie bereits beschrieben eine Textseite einfüge, dann erscheint eine Leerseite und anschliessend eine Seite mit Text. Wenn ich nun auf die Leerseite etwas einfüge und anschliessend die Seite mit dem Text komplett lösche, dann verschwinden gleich beide Seiten wieder. Und ich bin dann wieder gleich weit wie am Anfang.

Wenn ich auf Einfügen -> Seite gehe, dann erscheint mir zur Auswahl auch blos die Textseite.
 
Gehe auf 'dieselbe Seite', gehe dort auf 'Ablage/ Als Vorlage sichern'
und anschliessend auf 'Einfügen' und dort auf die eben gespeicherte Vorlage und alles sollte gut sein.
 
zwischensinn schrieb:
Gehe auf 'dieselbe Seite', gehe dort auf 'Ablage/ Als Vorlage sichern'
und anschliessend auf 'Einfügen' und dort auf die eben gespeicherte Vorlage und alles sollte gut sein.

Wo finde ich bei 'Einfügen' dann die gespeicherte Vorlage? Sollte sie unter 'Einfügen' -> 'Seiten' ersichtlich sein, oder wo?
 
Wenn ich über 'Format' -> 'Erweitert' gehe, kann ich 'Als Seitenvorlage aufnehmen' nicht anwählen. Die Seite kann ich mit 'dieselbe Seite' -> 'Ablage' -> 'Als Vorlage sichern' als Vorlage sichern. Jedoch erscheint diese mir nicht in der Auswahl unter 'Einfügen' -> 'Seite'.

Woher soll ich also die Seite hernehmen?
 
Zurück
Oben Unten