seite für audio cover ?

A

a1ien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
ich habe meine case inkl. cover von "wir sind helden" - reklamation verloren. (btw. klasse scheibe) ich habe jedoch noch die orginal cd. ich finde eine cd mit case und cover viel schöner und würde das gerne ausdrucken. wisst ihr, wo ich das herbekomme?
eine seite für audio cover?
oder hat jemand das und kann es mir scannen ??

besten danke a1ien
 
bei Amazon gibt es ja auch Cover, die sind leider nicht so groß. Google doch einfach mal, da findest du bestimmt ein Cover in der richtigen Auflösung.
 
wie kann man ein cover verlieren? *g*

cdcovers
coveruniverse

allerdings weiß ich nicht, ob es was von deutschen interpreten gibt
 
oh es gibt ja cdcovers.cc wieder. Waren die nicht mal vom Netz wegen irgendwelchen rechtlichen Problemen ?
 
davon weiß ich nichts...
aber ich hab gehört, dass sie früher mal viel besser war.
 
im zweifel einfach mal auf die hp des jeweiligen interpreten gehn und schaun ob du da fündig wirst. oder eben bildersuche mit google.
 
Zurück
Oben Unten