Seite auf der man kostenlos Bilder präsententieren kann

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich suche eine Seite auf der ich kostenlos meine Bilder präsentieren kann. .mac Seiten finde ich recht schön gemacht - leider ist mehr der account zu teuer.

Gruß
Robin
 
robin schrieb:
Hallo,

ich suche eine Seite auf der ich kostenlos meine Bilder präsentieren kann. .mac Seiten finde ich recht schön gemacht - leider ist mehr der account zu teuer.

Gruß
Robin

Geht auch hier im Forum in der Galerie :D
 
flickr.com ?
 
robat schrieb:

...der Anbieter der mir bisher am besten gefällt. Leider lässt er in der "lightversion" nur drei Alben zu - wer mehr will muss zahlen. Ich kann leider überhaupt kein html. Ist es schwer ein "layout" wie dieses zu coden: http://www.seemingphoto.com/

Gruß
Robin
 
marco312 schrieb:
Geht auch hier im Forum in der Galerie :D

... stimmt - die bietet schon was für lau ... aber 5mb Speicher und eine max. Dateigröße von 120kb sind dann doch zu wenig ... (Leider! Von der Aufmachung finde ich die auch toll - schön schlicht, leider ist auch die Admininstration etwas umständlich ...)
 
Also ich bin mit Photobucket sehr zufrieden. Bin damit noch nicht an mein Limit gekommen und man kann auch sehr schön viele veschiedene Alben einrichten
 
Zurück
Oben Unten