Seit Yosemite-Beta Probleme mit Internetgeschwindigkeit

C

Corn3ll

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend euch allen!

Ich bin nun seit circa einem Jahr glücklicher Nutzer eines Macbooks und habe in den vergangenen Monaten auch an der Yosemite Beta teilgenommen.
Während dieser Phase kam es nach einem Update zu einem merkbaren Geschwindigkeitsverlust des Internets, kaum ein Stream ist noch flüssig bei mir - mal abgesehen von Netflix.
Dieses Problem hatte ich vor diesem Update nie und nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann der evtl. sogar das gleiche Problem hat/hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Cornell!
 
und welches OS hast du jetzt? Doch wohl nicht mehr die Beta. Schon das übliche getestet? DNS, feste IP etc?
 
Nein, bin auf der aktuellsten Yosemite-Version. Nein das habe ich bisher nicht getestet und weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst.

Ich habe eine 100Mbps Leitung jedoch kommen davon am Mac nur 10Mbps an.
 
Zurück
Oben Unten