seit update zu lion keine quicktime-pro...

L

laurentius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
362
Reaktionspunkte
3
ich habe mir einen neuen imac mit lion drauf gekauft und mein useraccount samt software und files vom alten mac mit migrations-assistenten rübergezogen. ich hatte vorher quicktime-pro /version 7) und nun habe ich die basic-variante. wo kann ich denn das "pro" nun freischalten. mir war vor allem die "a/v" steuerung mit videos langsamer abspielen und so sehr wichtig. gibt's das eigentlich auch unter qt-pro 10? ich habe da nix gefunden. gibt es andere player, die videos und mp3 in der geschwindigkeit geregelt werden können?

gruß,
l.
 
Du hast doch damals eine E-Mail von apple bekommen, mit dem Code für die Pro Version... QuickTime Player aufrufen und unter "Registrierung" den Code wieder eingeben...
 
ich finde "registrierung" nicht - das gibt's doch nicht. früher war das unterhalb von "über.." und "einstellungen". einstellungen gibts gar nicht mehr. ich raff's nicht...
 
du musst schon noch parallel Quicktime 7 installieren, ein Quicktime 10 Pro gibt es nicht...
 
aha. danke für die info.
gibt es denn irgendeine andere software, die solch eine kontrolle über abspielgeschwindigkeit, wie ich meinte? vielleicht eine app? ich find nix..

tschö,
l.
 
Hallo, ich hatte dasselbe Problem. Es gibt für Lion kein Quicktime Pro. Selbst wenn Du die alte Quicktime Version installiert, wird Dir mitgeteilt, daß das Programm unter Lion nicht läuft und Du Quicktime 10 Nutzen sollst. Beste Grüße
 
Es gibt für Lion kein Quicktime Pro.

Doch hier.
Läuft bei mir einwandfrei.

103529d1323519241-seit-update-lion-bildschirmfoto-2011-12


Bildschirmfoto 2011-12-10 um 13.13.04.jpg

glancos
 
Zurück
Oben Unten