BlueDevilHH
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.11.2008
- Beiträge
- 1.026
- Reaktionspunkte
- 132
...naja, sie lässt sich über das Apfelmenü nicht mehr öffnen. Über die Spotlightsuche und direkt aus dem Programme-Ordner heraus geht es.
Das gleich passiert mit dem App Store, nur das hier zusätzlich noch eine Fehlermeldung hochkommt.
Das Phänomen habe ich nur auf meinem MacBook Pro 13" 2017 mit Touchbar, auf dem iMac 27" Mid 2012 geht es einwandfrei, ebenso auf einem neu angelegten Admin-Account auf dem MacBook Pro.
Das Update auf 10.14.4 Developer beta 5 brachte keine Besserung
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das beheben kann?
Vielen Dank!
Das gleich passiert mit dem App Store, nur das hier zusätzlich noch eine Fehlermeldung hochkommt.
Das Phänomen habe ich nur auf meinem MacBook Pro 13" 2017 mit Touchbar, auf dem iMac 27" Mid 2012 geht es einwandfrei, ebenso auf einem neu angelegten Admin-Account auf dem MacBook Pro.
Das Update auf 10.14.4 Developer beta 5 brachte keine Besserung
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das beheben kann?
Vielen Dank!