Seit Update auf 12.3.1.24 merkt sich iTunes das Passwort für kostenlose Downloads nicht

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Hallo ,

einfache Frage, seit dem letzten Update von iTunes unter El Capitain kann ich den Haken setzen wie ich will, es wird immer wieder nach dem Passwort für kostenlose Downloads gefragt. Egal ob ich unter Einstellungen das angebe oder bei der Passwortabfrage wenn man etwas laden will. Ich setze den Haken dort und später wenn ich etwas anderes laden möchte , muss ich wieder das Passwort eingeben. Vorher hat das immer prima funktioniert, nur jetzt nicht mehr.
Habe mal im Festplattendienstprogramm "Erste Hilfe" ausgeführt, hat aber auch nicht geholfen.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit das einzustellen ?
 
Zurück
Oben Unten