Seit Update auf 11.2.4 PPT-Präsentation im AR***!!!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von loozy, 20.07.2006.

  1. loozy

    loozy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2003
    Hallo!

    Hab gestern ppt auf 11.2.4 aktualisiert - von wegen Sicherheitsupdate. Meine Präsentation umfasst 70 Folien mit je 30 Links auf jeder Seite und jetzt sind alle Links verloren alles Weg, dummerweise hab ich diesen Zustand gespeichert, weil ich nicht gecheckt habe was da passiert ist. Bei meiner Kollegin funktioniert eine ältere Version der Datei, bei mir nicht - alle Links sind weg!!!! Ich dreh noch durch. Was kann ich tun? Bill Gates gehört erschlagen! Wer kann mir helfen???? :-(((
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen